Ab heute im Pay-TV

Abschied aus Alabama - Die finale Staffel Hart of Dixie

17.11.2015 - 09:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Hart of Dixie - Die vierte und letzte StaffelAbspielen
© The CW
Hart of Dixie - Die vierte und letzte Staffel
Ab heute zeigt der Pay-TV-Sender FOX die vierte und letzte Staffel der The CW-Serie Hart of Dixie. Ein letztes Mal können wir Rachel Bilson als Zoe Hart bei ihren Liebeswirrungen zusehen. Zehn neue Folgen werden ausgestrahlt.

Es ist eine Weile ins Land gezogen, seit wir die dritte Staffel von Hart of Dixie zu sehen bekommen haben. Im Juli 2014 ließ uns sixx mit der Frage allein, ob sich Lemon (Jaime King) nun für Lavon (Cress Williams) oder George (Scott Porter) entscheidet. Außerdem ist immer noch nicht geklärt, ob Zoe (Rachel Bilson) ihren Wade (Wilson Bethel) wieder zurückgewinnen kann. Ab heute hat das Warten ein Ende, denn der Pay-TV-Sender Fox zeigt uns die vierte und letzte Staffel als deutschsprachige Erstausstrahlung.

Die finale Staffel der Serie Hart of Dixie von Leila Gerstein (Gossip Girl, Eli Stone) umfasst zum Leidwesen der Fans nur zehn Folgen. Grund dafür war die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin Rachel Bilson (Jumper, Die To-Do Liste), die nicht in die Serie eingebaut werden konnte. Nichtsdestotrotz sind die letzten Episoden der The CW-Show gespickt mit diversen witzigen Situationen. Aber auch der Herzschmerz darf natürlich nicht zu kurz kommen.

Auch in Staffel vier von Hart of Dixie könnt ihr wieder mit einigen Gaststars rechnen. So sind beispielsweise Erica Piccininni (Der Chor - Stimmen des Herzens), Ian Anthony Dale (Murder in the First) und Talitha Bateman (Die 5. Welle) mit von der Partie. Außerdem gibt es ein Wiedersehen der O.C., California-Veteranen Rachel Bilson und Autumn Reeser, die im großen Serienfinale eine Auftritt hat.

  • Was? Hart of Dixie - Staffel 4
  • Wann? Ab heute, dienstags um 21:00 Uhr in Doppelfolgen
  • Wo? FOX

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News