American Horror Story: Hotel - Neue Teaser zur 5. Staffel

24.08.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
American Horror StoryFX Network
1
1
Die American Horror Story geht in die fünfte Runde. Diesmal erwarten uns Geschichten aus dem Hotel der etwas anderen Art. Einen ersten Eindruck liefern uns zwei kurze Teaser zu FXs neuestem verstörenden Streich. Über dem Artikel könnt ihr die Videos sehen.

Nachdem die 4. Staffel der American Horror Story dem Horror und die Diskriminierung in der Zirkuswelt der 1950er behandelte, zieht Staffel 5 ins Hotel. Und nicht in irgendeins, wie uns die neuen Teaser zum Gruselspektakel auf verstörende Art und Weise klarmachen.

Mehr: Video enthüllt, was euch in Serien nie aufgefallen ist

Neben Lady Gaga werden auch Zachary Quinto (Star Trek Into Darkness), Naomi Campbell, Max Greenfield (New Girl), Evan Peters (An American Crime) und Sarah Paulson (Mud - Kein Ausweg) einchecken. Los geht der verstörende Spaß in den USA ab dem 7. Oktober. Was wir dann im Hotel zu sehen bekommen, ist noch offen, aber es sieht nicht gerade nach einem entspannten Aufenthalt aus.

Freut ihr euch schon auf die 5. Staffel American Horror Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News