Appaloosa - Ein neuer Hollywood-Western

05.09.2008 - 14:10 Uhr
Szenenbild aus Appaloosa
New Line Cinema
Szenenbild aus Appaloosa
1
0
Erste Bildern zu Appaloosa von Ed Harris mit Viggo Mortensen & Reneé Zellweger.

Bilder, über Bilder!
Der neue Hollywood-Western Appaloosa, für den sich Ed Harris selbst die Hauptrolle schrieb, feiert dieser Tage bei Filmfestival in französischen Deauville seine Premiere. In den USA wird er in der übernächsten Woche startet … und die Erfahrung sagt: Alle ambitionierten Projekte, die zwischen September und Dezember in die Kinos kommen, wollen einen Oscar. Das scheint auch bei Appaloosa so zu sein. Ed Harris hatte ihn auch wahrlich verdient. Ob er allerdings als Regisseur und Drehbuchautor punkten kann, bleibt abzuwarten.

Erzählt wird eine klassische, wie einfache Geschichte. Ein Western-Örtchen wird von einem reichen Rancher (Jeremy Irons) terrorisiert und heuert zwei Scharfschützen (Ed Harris und Viggo Mortensen) an, die helfen sollen, den Ort zu befrieden. Als auch noch eine schöne Witwe Renée Zellweger auftaucht, ist das Drama perfekt.

Unten könnt Ihr Euch die ersten Bilder zum Film Appaloosa anschauen: Klicken und los geht’s. Schön braunstichig sind sie ja.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News