Arnie & Harrison Ford am Set von The Expendables 3

31.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Expendables
Lionsgate
The Expendables
16
7
Die alten Herren beherrschen die modernen Kommunikationstechniken perfekt. Nun hat Arnold Schwarzenegger ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem er und Harrison Ford zu sehen ist. Schaut selbst!

Sylvester Stallone hat sie alle wieder zusammengetrommelt und die Expendables machen gerade das Nu Boyana Studios in Sofia unsicher. Klar, dass da auch das eine oder andere Bildchen abfällt. Die alten Herren beherrschen die modernen Kommunikationstechniken mittlerweile perfekt; sie gehen eben mit der Zeit. Nun hat Ex-Governator Arnold Schwarzenegger ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem er und Harrison Ford sowie Regisseur Patrick Hughes zu sehen ist. Wahrscheinlich möchte jeder Fan an der Stelle des Regisseurs stehen. Wer kann es ihnen verübeln.

Drei Jahre nach ihrem ersten Einsatz in The Expendables (2010) füllen Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Ex-Governator Arnold Schwarzenegger in der osteuropäischen Metropole ihre alten Rollen wieder mit Leben. Erstmalig werden sich Indiana Jones Harrison Ford und Zorro Antonio Banderas zu den schwer bewaffneten Herren gesellen. Auch die Bad Boys Mel Gibson und Wesley Snipes bekommen die Gelegenheit , sich einmal richtig auszutoben. Nicolas Cage wird sich hingegen wohl noch etwas Gedulden müssen, sein Name fehlt (bislang) auf der Besetzungsliste.

Mehr: Warum Bruce Willis nicht in Expendables 3 mitspielt
Mehr: Mel Gibson & Antonio Banderas in The Expendables 3
Mehr: Erste furiose Set-Bilder zu The Expendables 3

Geplanter Kinostart für The Expendables 3 ist relativ genau in einem Jahr am 15. August 2014.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News