Gesponsert

Avengers: Find Your Power: Schnappt euch einen von 6 tollen Gewinnen!

23.03.2021 - 12:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Avengers: Find Your Power
Disney
Avengers: Find Your Power
Zum Start der neuen Marvel Kampagne Avengers: Find Your Power gibt es zwei Black Widow Poster, zwei Titan Hero Thanos Figuren und zwei Titan Hero Captain America Figuren von Hasbro zu gewinnen. Jetzt mitmachen!

Die Avengers sind zurück und das stärker als je zuvor. Doch bei Find Your Power stehen nicht nur die Kräfte der Marvel Helden im Fokus. Es geht auch darum zu erkennen, welche Macht in einem selbst schlummert! Genial und erfinderisch wie Iron Man oder doch geheimnisvoll und raffiniert wie Black Widow?

Gewinnspiel zu Avengers: Find Your Power

Als Teil von Avengers: Find Your Power erscheint nun eine neue Reihe von coolen Produkten auf dem Markt, die uns ganz neue Möglichkeiten eröffnet, die mächtigsten Superhelden der Welt zu sammeln, mit ihnen zu spielen und ihre Macht im eigenen Alltag und in uns selbst wiederzufinden.

Marvel - Find your Power

Anlässlich dieser Aktion verlosen wir vier Titan Hero Figuren von Hasbro – Thanos und Captain America – damit auch ihr eure Superkräfte entfalten und die Macht der Marvel Helden im eigenen, durch Corona vielleicht doch etwas eintönig gewordenen Alltag entdecken könnt.

Und weil auch wir den Kinostart kaum erwarten können, gibt es außerdem noch zwei Black Widow Plakate zu gewinnen.

Im Rahmen von Find Your Power gibt es pünktlich zu Ostern viele neue Produkte von LEGO®, Hasbro, Funko, sowie Bekleidung und Pflegeprodukte, die unsere individuellen Kräfte hervorheben.

Gewinnt einen von 6 tollen Preisen

Um eine der coolen Figuren oder Plakate zu gewinnen, müsst ihr jetzt nur noch die folgende Frage beantworten:

Welche Marvel Superheldin ist auf den zu gewinnenden Plakaten abgebildet?

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News