Community
Living Dead Girl

Blutiger Sex im neuen Trailer zur Horrorkomödie Nina Forever

26.05.2015 - 11:30 Uhr
3
2
Nina Forever - Trailer (English) HD
1:43
Nina ForeverAbspielen
© Jeva Films
Nina Forever
Wenn die eigentlich tote Ex zu einem ins Bett steigt, ist dass wohl kein gutes Zeichen. Genau das passiert allerdings Rob. Was absurd klingt, sieht im Film durchaus witzig aus. Wir haben für euch den neuen Trailer zur britischen Horrorkomödie Nina Forever.

Wir haben für euch heute den neuen Trailer zu britischen Horrorkomödie Nina Forever. Ähnlich bizarr wie der erste Teaser, verspricht der neue Trailer eine schräge Komödie, angereichert mit Liebe, Blut und einer untoten Ex-Freundin.

Mehr: Verstörender erster Trailer zur Horrorgroteske Nina Forever

Denn genau darum geht es im Film der Regiebrüder Ben und Chris Blaine. Nach dem Unfalltod seiner Freundin Nina (Fiona O'Shaughnessy) steckt Rob (Cian Barry) in einer schweren Krise und versucht sich selbst zu töten. Seine Arbeitskollegin Holly (Abigail Hardingham), welche ihm verfallen ist, möchte ihn aufmuntern. Als beide schließlich im Bett landen, taucht plötzlich die untote Nina auf, da sie im Jenseits keine Ruhe findet. Jedes Mal, wenn Rob und Holly miteinander schlafen, erscheint die blutige Dame von da an, und beiden müssen lernen mit der Situation umzugehen und einen Weg finden, Ninas Seele endlich Frieden zu verschaffen.

Bei Nina Forever handelt es sich um das Spielfilmdebüt der Blaine-Brüder, die auch das Drehbuch zur blutigen Romanze schrieben. Der Film feierte bereits am 14. März 2015 beim South by Southwest Film Festival in Texas seine Premiere. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Nina Forever? Interessiert euch der Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News