Bridget Jones' Baby - Trailer mit Renée Zellweger und ihren Verehrern

28.06.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bridget Jones' BabyUniversal
0
1
Stellt schon einmal den Sekt kalt und habt eine Tafel Schokolade griffbereit! Schon bald kehrt Renée Zellweger in Bridget Jones' Baby in ihrer liebenswerten Paraderolle zurück auf die große Leinwand. Wir haben den neuen Trailer zur romantischen Komödie für euch.

Am 20.10.2016 ist es endlich soweit und Renée Zellweger feiert mit Bridget Jones' Baby ihre Rückkehr auf die deutschen Kinoleinwände. 15 Jahre, nachdem sie in Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück zum ersten Mal in die Rolle der tollpatschigen Journalistin aus London schlüpfte, kommt nun die zweite Fortsetzung der Bestseller-Verfilmung in die Kinos. Auch diesmal hat die britische Regisseurin Sharon Maguire die Inszenierung des romantischen Spektakels übernommen. Nach dem Ausscheiden von Schwiegersohn-Kandidat Hugh Grant gesellt sich nun Strahlemann Patrick Dempsey zum Edelmann Colin Firth. Schaut euch den brandneuen Trailer zu Bridget Jones' Baby an, der oben für euch eingebunden ist!

Wie der Titel schon verrät, dreht sich in Bridget Jones' Baby alles um den Nachwuchs. Genauer gesagt um Bridget Jones' völlig unerwartetes Babyglück. Die 40-jährige Single-Frau sieht sich nämlich plötzlich mit einer ungeplanten Schwangerschaft konfrontiert. Dazu kommt, dass sie leider keinen blassen Schimmer hat, wer denn nun der Vater ist. Dafür kommen nämlich gleich zwei Herren in Frage: ihr charmanter Exfreund Mark Darcy (Colin Firth) sowie der attraktive, nicht minder sympathische Jack Qwant (Patrick Dempsey).

Freut ihr euch auf neue romantische Liebeswirren mit Renée Zellweger als Bridget Jones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News