Brutales Horror-Finale: Neuer Trailer will 44-jährigen Albtraum beenden

27.09.2022 - 18:15 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
© Universal
Halloween
Mit Halloween Ends soll die Geschichte von Laurie Strode und Michael Myers nach über vier Dekaden ein Ende nehmen. Der neue Trailer fällt entsprechend brutal und düster aus.

Vor vier Jahren brachte David Gordon Green mit seinem Halloween-Film zwei Ikonen des Horrorkinos zurück. Auf der einen Seite war der Slasher-Bösewicht Michael Myers, auf der anderen Seite die von Jamie Lee Curtis verkörperte Laurie Strode, die schon 1978 als Protagonistin von Halloween – Die Nacht des Grauens in Erscheinung trat.

44 Jahre nach dem Original soll der Schrecken in Haddonfield für immer sein Ende finden, obwohl uns die Filmgeschichte gelehrt hat, dass todbringende Figuren wie Michael Myers niemals selbst sterben. Der neue Trailer zu Halloween Ends besteht dennoch darauf: "Dieses Mal wird alles anders", heißt es in dem grimmigen Einblick.

Der neue Trailer zu Halloween Ends mit Jamie Lee Crutis

Halloween Ends - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Halloween Ends setzt vier Jahre nach den Geschehnissen von Halloween Kills ein. Laurie lebt gemeinsam mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) und versucht, ihre traumatischen Erlebnisse in Form ihrer Memoiren für die Nachwelt festzuhalten. Michael Myers ist jedoch keine Erinnerung, im Gegenteil: Er steht direkt vor der Haustür.

Halloween Ends startet am 13. Oktober 2022 in den deutschen Kinos.

Podcast: Die besten Serien im September 2022

Ihr sucht neue Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im September bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. findet ihr hier in unserer Monatsvorschau im Podcast.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Streamgestöber-Ausgabe stellen wir euch die 20 großen Serien-Highlights des Monats vor. Mit dabei sind Blockbuster-Starts wie Amazons Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und die neue Star Wars-Serie Andor bei Disney+.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Überzeugt euch der neue Trailer zu Halloween Ends?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News