Channing Tatum strippt umsonst

06.08.2012 - 15:06 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Magic Mike
Concorde Filmverleih
Magic Mike
R
2
1
Am 16. August startet Magic Mike in unseren Kinos. Erlebt Channing Tatum und Alex Pettyfer in diesem Comedy-Drama vor allen anderen und gewinnt Karten für die Fun2Night am 14. August.

Die Fun2Night ist eine monatliche Veranstaltung für alle, die sich gerne schon vor dem offiziellen Kinostart Komödien im Kino anschauen möchten. Partner dieses monatlichen CinemaxX-Events sind das Stadtmagazin Prinz und moviepilot. Bei uns könnt ihr euch Gutscheine herunterladen, mit denen ihr einen Rabatt auf die Eintrittskarten bekommt! Zusätzlich haben moviepiloten die Chance, Freikarten bei unserem Gewinnspiel zu gewinnen.

Nach seinem letzten Action-Thriller Haywire ist Steven Soderbergh zurück mit einem Comedy-Drama. Sein neuestes Werk kommt gleichermaßen bei Kritikern und Kinogängern positiv an. In den USA hat der Film das Mehrfache seines geringen Budgets eingespielt. Es überrascht also nicht, dass schon an einem Sequel gearbeitet wird.

Wir enthüllen den Trailer

Magic Mike ist die semi-biografische Geschichte von Channing Tatum. Mike hat alles, was man sich erträumen kann: Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und hubsche Frauen liegen ihm scharenweise zu Füßen. So ein Lebensstil beeindruckt auch den 19-jährigen Adam (Alex Pettyfer) und Mike weiht ihn in sein Erfolgsgeheimnis ein: Er ist ein erfolgreicher Stripper im „Xquisite“, dem heißesten Club von Tampa, Florida. Mike wird Adams Mentor, führt ihn in die Welt der Stripper ein und macht aus ihm Adam The Kid. Schon bald erregt er die Aufmerksamkeit von Clubbesitzer Dallas (Matthew McConaughey).

Weitere Informationen bekommst du auf der offizielle Seite und zur Einstimmung besuch die Seite der Chippendales. OH YEAH!

Lass dir diesen Film mit den heißen Moves nicht entgehen und sei dabei bei der Fun2Night. Beantworte einfach diese schwierige Frage:

Einsendeschluss ist der 12. August.

Viel Glück wünschen dir deine Moviepiloten!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Filmverleih. All Rights Reserved. © Concorde Filmverleih. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News