Auf dem offiziellen Playstation-Blog bedankte sich nun Studio Design Director David Vonderhaar im Namen des Entwicklerteams Treyarch für das ausführliche Feedback der Beta-Spieler. Tatsächlich haben die vielen, vielen Daten der Call of Duty: Black Ops 3-Spieler dem Studio entscheidend dabei geholfen, an vielen Stellen des Spiels nachzuschrauben.
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Damit diese Worte nicht nur Schall und Rauch bleiben, nennt Vonderhaar auch einige konkrete Änderungen, die uns einen Vorgeschmack auf das fertige Spiel bieten.
- Die Hacking-Tools wurden abgeschwächt und funktionieren nur dann besonders zuverlässig, wenn ihr dem Feind nahe seid. Außerdem erscheinen Hacker als roter Punkt auf der Minimap während ihrer Aktion und können so leichter gekontert werden
- Ein Mechanismus des Spiels ist es, eure eigene Präzision kurzzeitig zu senken, wenn ihr schwer getroffen werdet oder unter Beschuss steht. Das Team hat viel Arbeit in die Überarbeitung der Abweichungen gesteckt und scheint nun deutlich zufriedener
- Granaten fliegen nun in neu berechneten, natürlicheren Flugbahnen
- Spieler erhalten nun mehr Punkte, wenn sie im Eskort-Modus den Roboter tatsächlich bewachen
- Die Kill Cam zeigt nun, welche Waffe mit welchen Scorestreaks und welcher Ausrüstung euch getötet hat und mit welchen Perks der Spieler unterwegs war
Neben diesen Punkten haben die Entwickler außerdem viel am Balancing der Waffen geschraubt.
Wir selbst waren von der Beta beeindruckt und haben in diesem Video unsere Eindrücke für euch zusammengefasst.
Neben einem ausufernden Dankeschön verweist der Entwickler auch noch einmal auf das PS4-Thema für eure Menüs, die Beta-Spieler in Kürze erhalten werden. Weitere Informationen dazu sollen noch folgen.
Hat euch die Beta überzeugt?