Community

Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Deine liebsten Buchverfilmungen?

11.08.2021 - 05:00 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
22
3
Bild zu Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Deine liebsten Buchverfilmungen?
© Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS
Bild zu Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Deine liebsten Buchverfilmungen?
Buchverfilmungen finde ich ja immer recht schwierig, aber es gibt tatsächlich ein paar, die ich gut finde. Hier habe ich mal eine Liste erstellen.

1. Me and Orson Welles mit Zac Efron und Christian McKay
2. Love, Rosie mit Lily Collins und Sam Claflin
3. Wie durch ein Wunder mit Zac Efron und Amanda Crew
4. Peter Pan mit Bobby Driscoll und Kathryn Beaumont
5. Ziemlich beste Freunde mit François Cluzet und Omar Sy
6. Das zweite Gesicht mit Macaulay Culkin und Elijah Wood
7. Das Baumhaus mit Elijah Wood und Kevin Costner
8. Der Exorzist mit Linda Blair und Jason Anthony Miller
9. Frühstück bei Tiffany mit Audrey Hepburn und George Peppard
10. The Beach mit Leonardo DiCaprio und Tilda Swinton
11. Hook mit Robin Williams und Dustin Hoffman

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?
Ich schaue mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar “ und „Sex and the City “. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an „Grey’s Anatomy “ an und schauen wieder in „Die Nanny “ rein. Für mich alleine schaue ich gerade „Bob’s Burgers „.


WELCHE SIND DEINE?

Dir gefällt was ich mache? Dann schenk mir einen KLICK  oder einen KAFFEE  ☕ Danke <3

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".


ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News