Community

Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Deine liebsten Namen von Film- und Seriencharakteren?

28.07.2021 - 10:34 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
22
6
Bild zu Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Deine liebsten Namen von Film- und Seriencharakteren?
© Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS
Bild zu Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Deine liebsten Namen von Film- und Seriencharakteren?
Da muss ich mal in mich gehen. Gerade schaue ich nicht so viel mit Charakteren mit coolen Namen, da muss ich mal in der Vergangenheit graben oder ich steig mal eben in den DeLorean. Bin bald zurück ...


INDIANA (HARRISON FORD ) AUS „INDIANA JONES 
ELLA (LILY JAMES  ) AUS „CINDERELLA 
CHARLIE ST. CLOUD (ZAC EFRON ) AUS „WIE DURCH EIN WUNDER 
ARI LEVINSON (CHRIS EVANS ) AUS „THE RED SEA DIVING RESORT 
RANSOM DRYSDALE (CHRIS EVANS ) AUS „KNIVES OUT 
PEPPER POTTS (GWYNETH PALTROW ) AUS „IRON MAN „ UND "AVENGERS "
HAPPY HOGAN (JON FAVREAU ) AUS „IRON MAN „ UND "AVENGERS "
DAENERYS TARGARYEN (EMILIA CLARKE ) AUS „GAME OF THRONES 
TYRION LANNISTER (PETER DINKLAGE ) AUS „GAME OF THRONES 
DR. CALLIOPE IPHIGENIA TORRES (SARA RAMÍREZ ) AUS „GREY'S ANATOMY 


WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?
Ich schaue mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar “ und „Sex and the City “. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an "Grey's Anatomy " an und schauen wieder in "Die Nanny " rein. Für mich alleine schaue ich gerade "Bob's Burgers ".


WELCHE SIND DEINE?

Dir gefällt was ich mache? Dann schenk mir einen KLICK  oder einen KAFFEE  ☕ Danke <3

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!





Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News