Community

Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Welche Filmschauspieler*innen konnten dich erst nicht überzeugen, haben sich inzwischen aber bewiesen?

26.05.2021 - 10:03 UhrVor 13 Tagen aktualisiert
6
3
Bild zu Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Welche Filmschauspieler*innen konnten dich erst nicht überzeugen, haben sich inzwischen aber bewiesen?
© Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS
Bild zu Corlys Lesewelt - Serienmittwoch: Welche Filmschauspieler*innen konnten dich erst nicht überzeugen, haben sich inzwischen aber bewiesen?
Ich habe jetzt wirklich lange darüber nachgedacht und es fallen mir nicht besonders viele ein. Aber ich war mir sicher, es gäbe da noch mehr. Ich dachte an Vanessa Hudgens, aber so wirklich darstellerisch hat sie mich noch nicht überzeugt. An Kristen Stewart, aber ich finde sie generell gut, das hat nichts mit "Twilight" zu tun. Nun habe ich nur zwei Herren, die inzwischen zu meinen Lieblingsdarstellern zählen.

JAMES MCAVOY 
Man möchte es kaum glauben, aber ich fand James McAvoy  als Schauspieler ungeeignet. Ich weiß gar nicht mehr wo ich ihn das erste Mal sah, aber seine Performance in "Wanted " fand ich unterirdisch. Keine Ahnung, welche Pillen ich da eingeworfen hatte, aber wie konnte ich dermaßen falsch liegen? Als ich dann "Becoming Jane " sah, fand ich den Charakter, den er mimte so sympathisch, dass ich Sympathie für James entwickelte. Meine Meinung habe ich revidiert, ich war blind, ich gebe es zu. Anschließend konnte er mich mit jeder Rolle überzeugen, vor allem die in "Split". Und genau jetzt fällt mir ein, dass ich ihn das erste Mal in "The Last King of Scotland " sah.

EDDIE REDMAYNE 
Eddie konnte mich auch überhaupt nicht überzeugen. Sein Spiel in "The Pillars of the Earth " fand ich so anspruchslos, dass ich mir dachte, er muss noch ein bisschen üben. Ebenso bei "My Week With Marilyn ". Als er dann Stephen Hawking in "The Theory of Everything " mimte und das so echt, dass es mich fast aus dem Kinosessel warf konnte er mich endlich überzeugen. Sein Schauspiel ist sehr eigen, wie ich inzwischen finde und er selber ist so echt, dass Interviews mit ihm einfach Spaß machen.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Die Serie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba habe ich noch immer nicht aufgegeben, außerdem schaue ich mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar“ und „Sex and the City“. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an "Grey's Anatomy" an. Für mich alleine schaue ich gerade "King of Queens".

WELCHE SIND ES BEI DIR?

Dir gefällt was ich mache? Dann schenk mir einen KLICK  oder einen KAFFEE  ☕ Danke <3

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

UM MITGLIED ZU WERDEN KLICKE EINFACH HIER 


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News