Death Stranding, FIFA 17 & Co — Die besten Trailer der E3 2016

18.06.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
For Honor
© Ubisoft
For Honor
Im Verlauf der E3 durften wir eine ganze Reihe eindrucksvoller Trailer bestaunen, die uns große Publisher von Sony bis Microsoft präsentierten. Im Anschluss habe ich noch einmal rückblickend die größten Highlights für euch zusammengefasst.

Sony, Electronic Arts, Ubisoft Nintendo, Bethesda und Microsoft zeigten uns im Rahmen ihrer Pressekonferenzen auf der E3, mit was sie uns in nächster Zeit begeistern wollen. Von mysteriösen Ankündigungstrailern und steilen Ski-Abfahrten über kämpfende Ritter und Gruselhäuser bis zu Zombie Apokalypse und Sci-Fi-Thriller war alles dabei: Damit hatte die E3 2016 hatte für jeden irgendetwas im Gepäck. Hier stellen wir euch die Highlights der Spielemesse noch einmal vor.

Welches ist euer liebster E3-Trailer? Verratet es uns im Kommentarbereich!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News