Der erste Trailer zu Avengers 4: Endgame ist endlich da und wird euch umhauen

07.12.2018 - 15:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
AvengersDisney
57
10
Das Warten hat ein Ende. Der erste Trailer zu Avengers 4: Endgame ist da und die Fans können endlich in die Diskussionen darüber einsteigen, wie es im MCU anhand des Gesehenen weitergeht.

Die quälende Wartezeit auf den ersten Trailer von Avengers 4: Endgame hat ein Ende. Alleine die Veröffentlichung des Trailer-Startdatums glich einem Countdown, der anstelle der Sekunden die Tage herunterzählte und zwischendurch auch mal auf Null gesetzt wurde. Doch nun haben wir etwas Greifbares, einen offiziellen Trailer, den ihr euch oben immer wieder anschauen könnt.

An was muss Avengers 4: Endgame nach Infinity War anknüpfen?

Nachdem sich Thanos (Josh Brolin) den letzten Infinity-Stein erkämpft, ihn in seinen Handschuh eingesetzt und damit unvorstellbare Macht erlangt hat, löscht er mit einem Fingerschnippen die Hälfte aller Lebewesen im gesamten Universum aus. Damit will er verhindern, dass dem Universum das gleiche Schicksal wie seinem Heimatplaneten widerfährt, welcher aufgrund von Überbevölkerung und Ressourcenknappheit dem Untergang geweiht war. Auch zahlreiche Superhelden fallen dem Massenmord zum Opfer und zerfallen zu Staub. Während die übrigen Helden um ihre Freunde trauern, sitzen Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) auf Titan fest und Thanos erholt sich auf der Veranda seines Hauses von den Ereignissen. Nick Fury (Samuel L. Jackson) aktiviert in letzter Sekunde, bevor er sich selbst auflöst, einen Sender, auf dessen Display ein Symbol von Captain Marvel zu sehen ist.

Das erste Poster zu Avengers 4: Endgame

Avengers 4: Endgame-Poster

Wie es genau weitergeht, werden wir in Avengers 4: Endgame erleben, welcher am 25.04.2019 in den deutschen Kinos startet. Die Regie übernehmen wie schon in Infinity War Anthony Russo und Joe Russo. Für das Drehbuch zeichnen ebenso wie für Infinity War Stephen McFeely und Christopher Markus verantwortlich.

Hat der erste Avengers 4: Endgame Trailer eure Erwartungen erfüllt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News