Die 20 besten Horrorserien, die nicht aus den USA stammen

26.08.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Horror-Serien
Sky/KAZÉ/Netflix
Horror-Serien
3
3
Anlässlich des Netflix-Starts von Ghul wollen wir euch mit auf eine große Reise rund um die Welt entführen, um euch Horrorserien zu empfehlen, die nicht aus dem USA stammen.

Egal ob Penny Dreadful, Supernatural oder The Strain, viele der beliebtesten Horrorserien unserer Zeit stammen aus den USA. Doch auch abseits des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es so manche herrlich schaurige Serie, die eure Zeit wert ist. Jüngstes Beispiel: Ghul, ein indischer Schocker, an dem Netflix und Blumhouse gemeinsam arbeiteten. Ghul befindet sich übrigens in bester Gesellschaft, denn in der großen weiten Welt tummelt sich so manche schaurig-schöne Horrorserie, die ihr ebenfalls einmal näher anschauen solltet. Vielleicht werdet ihr bei unserer heutigen Klickstrecke ja sogar schon fündig.

Welche ist eure liebste Horrorserie, die nicht aus den USA stammt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News