Community

Die 5 BESTEN Serien, die in der Wildnis spielen

02.09.2021 - 06:00 UhrVor 15 Tagen aktualisiert
3
5
Bild zu Die 5 BESTEN Serien, die in der Wildnis spielen
© Passion of Arts Design / Leafs Illustration by studiogstock/ Illustrated Pictures by Gorana Guiboud
Bild zu Die 5 BESTEN Serien, die in der Wildnis spielen
Das Thema war für mich erst gar nicht so leicht, bis ich in die Kinderkiste geguckt hatte und da noch ein paar alte Zeichentrickserien entdeckte. Ab in die Wildnis, von Prärie bis Dschungel ist alles erlaubt! Meine Liste ist nur eine Aufzählung ohne Ranking, da ich mich gar nicht mehr so recht erinnere, welche ich besser oder schlechter fand.

1. Dr. Quinn mit Jane Seymour und Joe Lando
2. Das Dschungelbuch mit Urara Takano
3. Lucky Luke mit Siegfried Rabe
4. Als die Tiere den Wald verließen mit Stephan Schwartz und Ursula Wolff
5. Abenteuer mit Timon und Pumbaa mit Nathan Lane und Ernie Sabella

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS 
CREATED BY GORANA GUIBOUD 


»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN:




Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News