Die 7 nervigsten Situationen für einen Zombie-Angriff

03.02.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Achtung: Zombie-Angriff
Sony Pictures,  Euforia Film, Universal
Achtung: Zombie-Angriff
5
2
Zombies nerven: Die kleinste Pinkelpause wird durch die sabbernden Bleichgesichter zum Spießrutenlauf. Hier kommen 7 besonders lästige Angriffe in Alltagssituationen.

Seit letzter Woche wütet hierzulande wieder eine Zombie-Apokalypse in den Kinos. In Resident Evil 6: The Final Chapter schlüpft Milla Jovovich allerdings mutmaßlich zum letzten Mal in die Rolle von Amazone Alice, die den Krieg gegen die Untoten in den Videospiel-Adaptionen von Paul W.S. Anderson nun schon seit 2002 führt. Das Ende des Zombie-GAU hätte sie sich damit jedenfalls redlich verdient, denn der langwierige Krieg gegen Menschenfresser ist nicht nur überaus blutig, sondern oft genug auch verdammt lästig.

Wer soll im Kampf gegen die Zombies die Nerven behalten, wenn jeder stille Moment von ihnen sabotiert wird. Sogar die kleinste Alltagssituation wird durch sie zu einem Spießrutenlauf auf der Suche nach ein paar Minuten Ruhe: Beim Toilettengang, während einer Bahnfahrt, nach einem Kater oder bei der Arbeit, hinter jeder Ecke lauert die tödliche Gefahr. Wir haben einen Blick in die Geschichte der Zombiefilme geworfen und aus den 7 wirklich nervigsten Situationen für einen Angriff der Untoten eine Liste erstellt.

Welche Art von Zombie-Angriff würde euch in eine besonders brenzlige Lage bringen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News