Die besten Call of Duty-Spiele aller Zeiten im Ranking

06.02.2016 - 10:00 Uhr
Auf welchen Platz schafft es wohl Modern Warfare 2?
Activision
Auf welchen Platz schafft es wohl Modern Warfare 2?
7
0
Das Call of Duty-Franchise ist für das Shooter-Genre so wichtig wie der Käse für die Pizza. Grund genug für uns, die wichtigsten Teile nun einmal Revue passieren zu lassen.

Aktuell rotiert wohl in den meisten Laufwerken weltweit der Datenträger von Call of Duty: Black Ops 3, dem neusten Ableger des Call of Duty-Franchises. Und während wir dort in einem futuristischen Szenario mit Jetpacks und Robotern um die Wette hüpfen, erinnern sich wohl die meisten von uns an eine Zeit, in der alles ganz anders war. Mal erkundeten wir in der Vergangenheit die Schauplätze des Kalten Krieges, mal robbten wir durch den Matsch des Zweiten Weltkrieges. Das Call of Duty-Franchise hat mittlerweile eine bunte Geschichte hinter sich und gibt uns damit allen Anlass, einen Blick zurückzuwerfen und die besten Call of Duty-Spiele aller Zeiten zu versammeln. Bühne frei!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News