Die besten internationalen Serienstarts im Oktober 2017

30.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die besten internationalen Serienstarts im Oktober 2017
Spike/The CW
Die besten internationalen Serienstarts im Oktober 2017
4
1
The Walking Dead, Supernatural und die ganzen Superhelden-Serien von The CW - im Oktober 2017 hat das internationale TV-Programm einiges zu bieten. Doch welche Neustarts können vor allem die Networks diesen Monat verzeichnen?

Nachdem die Herbst-Saison vor ein paar Wochen bereits angefangen hat, werden die US-amerikanischen Networks auch im Oktober nicht müde, ihr TV-Programm mit einem Highlight nach dem anderen zu füllen. ABC, CBS, FOX, NBC und The CW belagern die meisten Plätze in der nachfolgenden Liste. Dabei dürften in Sachen Neustarts vor allem die zwei Comedy-Serien The Mayor und Ghosted einen Blick wert sein.

Auch The CW hat einen verheißungsvollen Neustart im Gepäck: Mit Dynasty soll die Geschichte des Denver Clans für eine neue Generation aufbereitet werden. Darüber hinaus dürfen wir uns über die volle Superhelden-Power des Senders freuen, denn nicht nur Supergirl, Flash und Arrow sind zurück, sondern auch die Legends of Tomorrow bereiten sich auf ein gigantisches Crossover vor, das noch dieses Jahr stattfinden wird.

USA Network setzt derweil auf den Publikumsliebling Mr. Robot und Spike freut sich über die Ankunft von The Shannara Chronicles. Die Fantasy-Serie war letztes Jahr noch auf MTV zu sehen. Mit The Walking Dead und Supernatural kehren außerdem zwei langlebige Serien aus dem schaurigen Bereich zurück. Mindestens genauso langlebig, aber deutlich witziger: Die Simpsons, Family Guy und Bob's Burger - die Animationsflaggschiffe von FOX.

Spannende Serien-Neustarts im Oktober 2017

Aufregende Serien-Rückkehrer im Oktober 2017

Auf welche Serien seit ihr im Oktober 2017 besonders gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News