Die besten Trailer des Jahres 2015

28.12.2015 - 18:00 Uhr
For Honor
Ubisoft
For Honor
1
0
2015 konnten sich nicht nur viele Videospiele sehen lassen, sondern auch die Trailer, mit denen sie angekündigt wurden. Wir haben unsere Favoriten für euch zusammengestellt.

Trailer sollen unsere Vorfreude auf Videospiele steigern und fungieren so als wichtiges Werbemittel für Herausgeber. Dabei setzen solche Videos auf ganz unterschiedliche Strategien. Mal zeigen sie ausufernde Schlachten, die uns das Kampfsystem eines Spiels schmackhaft machen sollen, dann wieder schlagen sie ruhigere Töne an und berühren uns auf ganz andere Art und Weise. Und während manch ein Trailer uns ehrlich darlegt, was in etwa wir von einem Spiel erwarten können, setzen andere Clips auf Bilder und Szenen, die mit der Realität nur wenig zu tun haben.

Auch in diesem Jahr haben uns wieder Trailer der verschiedensten Art erreicht, die wir noch einmal Revue passieren haben lassen. Herausgekommen ist eine kleine Liste, die unsere Trailer-Highlights 2015 zeigt. Dabei ist es egal, ob die dazugehörigen Spiele bereits erschienen sind oder noch auf sich warten lassen. Wichtig ist nur, dass die Videos uns irgendwie begeistern konnten.

Viel Spaß mit den besten Videospiel-Trailern 2015!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News