Die geilsten Autos der Filmgeschichte

16.12.2014 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Lindsay Lohanmoviepilot
64
3
Autos sind ein fester Bestandteil in der Filmgeschichte. Doch in dieser Liste finden sich nur die besten und legendärsten wieder.

Oft haben sie viel PS, meistens haben sie ein kreatives Design und eines haben sie alle gemeinsam: ihre legendären Auftritte in Film- und Fernsehen. In dieser Top 7 sind so einige edle Schlitten vorzufinden.

Auf welchem Platz findet sich Batmans Gefährt, das Batmobil, wieder? Und welches Bond-Auto hat uns am meisten überzeugt? Und was ist mit Herbie? In dessen Neuverfilmung wurde Lindsay Lohan von Disney dazu verdonnert, prüder zu werden, da sie während der Drehzeit gehörig dem Verlauf der Pubertät erlegen war und nicht mehr dem kindlichen Aussehen entsprach, das sich Disney für die Rolle wünschte. Das alles und noch einiges mehr erfahrt ihr in unserer Top 7.

Welches Film-Auto favorisiert ihr? Lasst doch einen Kommentar da!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News