Hauptgewinner

Die große Auflösung des moviepilot-Adventskalenders 2017

Adventskalender
© Webedia
Adventskalender
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Es ist so weit. Heute wird das Rätsel des moviepilot-Adventskalenders 2017 aufgelöst. Auch verraten wir euch alle gesuchten Adventsfilme und verkünden den Gewinner des Hauptpreises. Unter den zahlreichen Einsendungen für den 24. Tagespreis wurde DonJohnOneIsOn gezogen und darf sich über ein Justice League-Schleich-Figuren-Set freuen.

Nun aber zum Lösungssatz des moviepilot-Adventskalenders:

GESCHENKE AUS GOTHAM UND METROPOLIS


Es gab viele richtige Einsendungen, doch es kann nur einen glücklichen Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin geben, die sich die Wonder Woman-Vitrine im Wert von rund 1000 Euro zuhause ins Wohnzimmer stellen kann. Der Hauptpreis geht an Leinzi. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle, die dieses Jahr beim Adventskalender und der Filmsuche mitgemacht haben. Ob ihr nun gewonnen habt oder nicht, es hat Spaß gemacht mit euch. Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr das nächste Adventsrätsel vorzustellen und neue Gewinne zu verlosen. Hier sind alle Filme in chronologischer Reihenfolge, die wir vom 01. bis zum 24.12.2017 täglich gesucht haben:

Ihr habt Lust bekommen, zu rätseln? Dann könnt ihr euch hier noch einmal alle DC-Quiz des vergangenen Monats zu Gemüte führen:


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Warner Bros., die die Gewinne für den DC-Adventskalender gestellt haben. Hier nochmal alles Gewinne des moviepilot-Adventskalenders 2017:


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die große Auflösung des moviepilot-Adventskalenders 2017
049f83f196aa49c79bee7a12e539e692