Die Top 8 der besten Fallout-Momente

14.11.2015 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
1
Am 10. November diesen Jahres erschien mit Fallout 4 ein RPG, auf das viele sehnlichst gewartet haben. Auch wenn ihr euch jetzt schon im ruinierten Umland Bostons tummelt, möchten wir euch noch einmal die erinnerungswürdigsten Fallout-Momente ins Gedächtnis rufen.

Mit Fallout 4 steht uns nicht nur der nächste große Titel von Bethesda ins Haus, sondern auch der offizielle vierte Teil der beliebten Endzeit-Rollenspiel-Reihe, die mit Fallout im Jahr 1997 ihren Anfang nahm.

Mehr: Fallout 101 — Alles, was ihr über Fallout wissen müsst 

Wir haben die acht Momente aus der Serie für euch zusammengefasst, die uns zum Schwitzen und Staunen gebracht haben. Natürlich seid auch ihr eingeladen, uns eure schönsten Momente oder grausigsten Erinnerungen (die Postapokalypse ist schließlich kein Kinderspielplatz) mitzuteilen. Wir sind gespannt.

Und nun hinein ins Ödland!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News