Community
Horrorfilm-Vorschau 2016

Die kommenden Horrorfilme 2016

02.02.2016 - 00:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
14
4
Ich hasse Clowns!Abspielen
© Rob Zombie / moviepilot
Ich hasse Clowns!
Sanfte Gemüter sollten besser gleich weiterklicken. Hier haben wir die Top 7 der kommenden Horrorfilme zusammengefasst, bei denen sicherlich nicht nur Blut, sondern auch Körperteile oder dergleichen im Raum verteilt werden. Frohes Ekeln!

Vegangenes Halloween haben wir uns bereits mit den nicht ganz so brutalen Horrorfilmen beschäftigt, die 2016 auf uns zukommen werden. Die Gruselfilme, die wir dort ansprachen,  waren eher zum Zittern und unter der Decke verstecken gedacht. Denn Filme, wie The Conjuring 2 oder die Fortsetzung zu dem amerikanischen Remake-Zweiteiler Ring sind ja eher weniger blutig, sondern glänzen vor allem durch stimmungsvolle und manchmal leider inflationär genutzte Jumpscares.

Bei dieser Top 7 werfen wir einen Blick voraus auf die Filme, die uns nicht nur Angst machen, sondern uns auch ekeln oder gar anwidern können. Also wenn du keinen empfindlichen Magen hast, Blut sehen kannst und es richtig finster magst, könnten die hier genannten Horrorfilme wirklich was für dich sein. Um nicht allzuviel vorwegzunehmen, welche Filme es in unsere Liste geschafft haben, sei dir aber schon versichert, dass es keine Sequels, sondern nur bisher unerzählte Geschichten in unsere Liste geschafft haben.

Also viel Spaß beim Video und hoffen wir gemeinsam, dass sämtliche Filme es auch dieses Jahr ins Kino schaffen oder wie im Falle von Rob Zombies 31 die Uncut-Version ihren Weg ins Heimkino finden werden. Toi toi toi.

Welcher Film hat euer Interesse geweckt und haben wir einen passenden übersehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News