Diese 25 Serien-Highlights dürft ihr 2019 nicht verpassen

03.01.2019 - 08:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Die Serien-Highlights 2019
Panini/DC/Namco Bandai/Amazon
Die Serien-Highlights 2019
3
2
Welche neuen Serien gehören 2019 auf eure Merkliste? Wir haben die vielversprechendsten Serien-Highlights des kommenden Jahres herausgesucht, die ihr nicht verpassen solltet.

Das Serienjahr 2018 ist zu Ende und mit Vorfreude und Erfurcht blicken wir nun auf 2019. Viel zu viele Serien ringen tagtäglich darum, von euch gebingt zu werden. Auch im neuen Jahr startet wieder eine unüberschaubare Menge an neuen Serien. Mit dem Start von Disney+ und dem noch unbenannten Apple-Streamingdienst gehen gleich zwei prestigeträchtig Anbieten an den Start. Vor allem Disney+ ist ein nicht zu unterschätzender Konkurrent für Netflix und Amazon. Wer soll da noch durchblicken? Keine Sorge, wir helfen euch und geben euch einen handlichen Überblick über die Serienperlen, die ihr 2019 nicht verpassen solltet.

Für diese Liste haben wir die angekündigten Serien von Apple und Disney+ außen vorgelassen, da noch nicht ersichtlich ist, welche Serien hier 2019 starten werden. Wer trotzdem wissen will, welche Serien aus dieser Ecke auf uns zukommen, wird auf den Übersichtsartikeln zu den Streaminganbietern fündig.

Auf welche neue Serien freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News