Diese 26 Filme und Serien verlassen Netflix noch diesen Monat

10.12.2018 - 15:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
SawStudiocanal
5
3
Neben den zahlreichen Neuerscheinungen gibt es auch in diesem Woche wieder einige Filme und Serien, die Netflix verlassen werden. Wir verraten sie euch, welche Kandidaten ihr noch schnellstmöglich schauen solltet.

Auch im letzten Monat des Jahres 2018 hat Netflix zahlreiche neue Titel im Programm, die euch die vorweihnachtliche Zeit versüßen. Gleichzeitig heißt es aber auch Abschied nehmen von einigen Filmen und Serien, die im Dezember aus dem Angebot des Streaming-Dienstes verschwinden. Hierzu gehört beispielsweise James Wans einflussreicher Horror-Thriller Saw oder das über drei verschiedene Zeitebenen erzählte Drama The Place Beyond the Pines mit Ryan Gosling und Bradley Cooper.

Auch Serien bleiben von den ablaufenden Lizenzen von Netflix nicht verschont und verschwinden im Dezember aus dem Programm. Darunter fallen unter anderem die beiden deutschen Comedy-Serien Braunschlag und Der Tatortreiniger. Nachfolgend präsentieren wir euch sämtliche Filme und Serien, die noch in diesem Monat bei Netflix verschwinden.

Diese Filme und Serien verlassen Netflix noch diese Woche

Ab dem 11.12. nicht mehr auf Netflix:

  • Marias
  • The Santiso Report
The Place Beyond the Pines

Ab dem 14.12. nicht mehr auf Netflix:

Diese Filme und Serien verlassen Netflix noch im Dezember

Ab dem 16.12. nicht mehr auf Netflix:

  • Verurteilt! - In Ketten

Ab dem 19.12. nicht mehr auf Netflix:

  • Das Furchester Hotel, Staffel 1-2
  • Paare, Staffel 1
Der Tatortreiniger

Ab dem 29.12. nicht mehr auf Netflix:

Ab dem 31.12. nicht mehr auf Netflix:

Welche Filme und Serien wollt ihr im Dezember unbedingt noch schauen, bevor sie bei Netflix verschwinden?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Saw

Kommentare

Aktuelle News