Ein ganzes halbes Jahr - Seht Emilia Clarke in 3 TV-Spots zur Romanverfilmung

03.06.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ein ganzes halbes JahrWarner Bros.
0
0
Game of Thrones-Star Emilia Clark verliebt sich in der Bestseller-Verfilmung Ein ganzes halbes Jahr in den Rollstuhl fahrenden Sam Claflin. Schaut euch hier 3 TV-Spots an.

Ein ganzes halbes Jahr ist die Verfilmung des Weltbestsellers von Jojo Moyes. Kurz vor dem Kinostart am 23.06.2016 veröffentlicht Warner drei TV-Spots. Einen findet ihr oben verlinkt, die anderen beiden findet ihr am Ende des Artikels.

Louisa Clark, genannt Lou (Emilia Clarke), hält sich und ihre Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Da kommt das Angebot gerade recht, sich als Pflegerin und Gesellschafterin des jungen Bankers Will Traynor (Sam Claflin) zu verdingen, der seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Vom lebenslustigen Abenteurer hat er sich seitdem in einen zynischen Pessimisten verwandelt, der keinen Sinn mehr sieht. Anfangs hat Lou es schwer, doch will sie ihm beweisen, dass es noch Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt. Das bringt Angestellte und Arbeitgeber näher, als beide anfangs geplant hatten.

Ein ganzes halbes Jahr - TV Spot 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Ein ganzes halbes Jahr - TV Spot 3 (Deutsch) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News