Eintagsliebe mit Josh Hartnett und Zoe Lister Jones

27.09.2010 - 14:30 Uhr
Stuck between Stations
RKB Pictures
Stuck between Stations
0
3
In der Indie-Romanze Stuck between Stations lassen ein Soldat und eine Studentin in nur einer Nacht ihre Kindheitsliebe wieder aufflammen. Wir zeigen euch den Trailer zum Film, in welchem auch Josh Hartnett für eine Nebenrolle besetzt wurde.

Wer Lust auf einen kleinen romantischen Indie-Film hat, sollte sich Stuck between Stations anschauen, der voraussichtlich kommendes Jahr in unseren Kinos anlaufen wird.

Vorab stellen wir euch die Handlung von Stuck between Stations grob vor: Der Soldat Casper (Sam Rosen) kehrt wegen eines Trauerfalls in der Familie zurück in seine Heimatstadt. Hier begegnet er seiner Kindheitsliebe Rebecca (Zoe Lister Jones), die einst eine engagierte Studentin war, deren Karriere nun jedoch den Bach hinuntergeht. Während sie gemeinsam durch die Straßen von Minneapolis streifen, verlieben sie sich ineinander, obwohl ihnen nur diese eine Nacht bleibt.

Neben Zoe Lister Jones und Sam Rosen wird auch Josh Hartnett in der romantischen Liebesgeschichte zu sehen sein. Letzteren könnt ihr außerdem bald im Sci-Fi-Thriller Tomorrow mitspielen sehen, worauf wir euch erst kürzlich hingewiesen hatten.

Das Material im Stuck between Stations – Trailer lässt die Frage aufkommen, ob Regisseur Brady Kiernan sich ein paar Dinge von Before Sunrise (Richard Linklater) abgeschaut hat. Ansonsten scheint der Indie-Film bisher jedoch recht vielversprechend:

“Stuck Between Stations” Movie Trailer from Stuck Between Stations on Vimeo.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News