Ellen Pompeo - 5 nackte Fakten zum Star aus Grey's Anatomy

25.04.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ellen Pompeo: Meredith Grey in Grey's Anatomy
ABC
Ellen Pompeo: Meredith Grey in Grey's Anatomy
1
2
Grey's Anatomy startet heute in Deutschland in die 14. Staffel, was für uns ein guter Grund ist, die Hauptdarstellerin der Serie einmal genauer zu beleuchten und euch fünf unerwartete Fakten zu ihr zu präsentieren.

Ellen Pompeo, die in der erfolgreichen Ärzteserie Grey's Anatomy Hauptfigur Meredith Grey spielt, ist seit Ende der 1990er Jahre im Filmgeschäft, aber erst seit Beginn der 2005 gestarteten und mittlerweile in der 14. Staffel laufenden Serie eine feste Größe im TV-Programm. Die 48-jährige US-Amerikanerin hat zwei Töchter, Stella und Sierra May, und ist seit 2007 mit dem Musikproduzenten Chris Ivery verheiratet. Doch neben all diesen bekannten, eher trockenen Fakten haben wir auch einige lustige und verblüffende Wissens-Häppchen für euch herausgesucht, die ihr bislang wahrscheinlich noch nicht mit der Schauspielerin in Zusammenhang gebracht habt.

Was haltet ihr von Ellen Pompeo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News