Endlich Klarheit: Robert Pattinson wird der neue Batman

Batman
© Warner Bros.
Batman

Als herauskam, dass Robert Pattinson der nächste Batman werden könnte, brach im Internet das Chaos aus. In The Batman sollte er den Dunklen Ritter verkörpern. Doch dann gab es immer wieder Hinweise, die finale Entscheidung wäre doch noch nicht gefällt.

Robert Pattinson wird der nächste Batman

Wie Deadline nun in Erfahrung gebracht hat, wurde bei Warner Bros. endlich ein klares Wort gesprochen. Robert Pattinson wird der nächste Batman. Damit sticht er Nicholas Hoult aus, der bis zuletzt noch im Rennen um die begehrte Rolle war.

Zuvor berichtete The Wrap-Autor Umberto Gonzales auf Twitter von Probeaufnahmen, bei denen Robert Pattinson und Nicholas Hoult direkt gegeneinander antreten sollten. Offenbar waren diese Probeaufnahmen aber nur von kurzer Dauer.

BATMAN UPDATE: Robert Pattinson und Nicholas Hoult sollen Probeaufnahmen für die Rolle machen. Ich schätze, dass sie im Batsuit auftreten werden, weil die Kostümabteilung einen Test in voller Montur brauchen wird. Außerdem soll die Produktion des Films im ersten Quartal von 2020 starten.

Deadline schreibt nun, dass die finale Entscheidung gefallen ist und sich die Verantwortlichen bei Warner Bros. einig sind. Robert Pattinson ist nach wie vor die erste Wahl von Regisseur Matt Reeves. Auch The Wrap unterstützt diese Meldung mit einer eigenen Quelle.

Über weitere Entwicklungen zu The Batman mit Robert Pattinson halten wir euch auf dem Laufenden.

Seid ihr zufrieden damit, dass Robert Pattinson der neue Batman wird?

Moviepilot Team
pleasant28 Sophia Rosenberger
folgen
du folgst
entfolgen
"I'd be lost without my blogger." Ich blogge zwar nicht für Sherlock, aber immer gerne für euch ;)
Deine Meinung zum Artikel Endlich Klarheit: Robert Pattinson wird der neue Batman
Ab 18. Juli im Kino!Anna
D223ece0fa8842629d918763c4057fed