Entourage - Der Film kommt - Trailer zur 7. Staffel gibt es schon

08.06.2010 - 08:59 Uhr
Entourage
HBO
Entourage
Die erfolgreiche Serie Entourage des Bezahlsenders HBO wird schon bald in die nächste Season starten. Da lässt es sich Produzent Mark Wahlberg auch nicht nehmen, MTV gegenüber schon Mal ein paar Dinge aus dem Nähkästchen zu erzählen.

Die Serie Entourage des US-Senders HBO kommt am 27. Juni in den USA wieder zurück auf die Fernsehbildschirme. Auch in der siebten Staffel können die Fans Vincent Chase und seine Crew dabei begleiten, wie sie als junge Schauspieler die großen Rollen in Holywood bekommen wollen.

Mark Wahlberg hatte dazu beigetragen, dass Entourage bei HBO landete und möchte jetzt seinen Teil tun, um sie auf die Kinoleinwand zu bringen. Wie MTV berichtet, hat Mark Wahlberg in einem Interview bestätigt, dass eine Adaption in Arbeit ist und er das Projekt unbedingt im Kino sehen möchte.

“Ich bin mehr darauf fokussiert, mehr diesen Film zu machen als meine eigenen Filme”, sagte er gegenüber MTV News. “Ich denke einfach, wir können einen großartigen Film machen. Ich denke, die Leute wollten das schon immer und sie waren unzufrieden, dass die Folgen so kurz sind – sie haben es immer mehr gewollt. Ich denke, wir werden es machen. Wir müssen einfach stark enden und diese Staffel ist bei weitem die beste Staffel von allen.”

Einen Cameo-Auftritt kann sich Hollywood-Star Mark Wahlberg (Shooter) auch vorstellen. “Möglicherweise, ja. Ich war viele Male in der Show und wir haben einige großartige Cameos für die kommende Season. Das wird richtig gut.”

Entourage handelt im Kern vom aufstrebenden Hollywoodstar Vincent Chase. Gemeinsam mit seiner Entourage, die aus seinen beiden Schulfreunden Eric und Turtle sowie seinem Halbbruder Johnny “Drama” Chase besteht, muss Vincent Höhen und Tiefen des Hollywood-Traums durchstehen.

Hier gibts den Trailer zu kommenden 7. Staffel von Entourage


Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Erzählt uns, was ihr von Entourage haltet!

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News