Community

ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die an warmen Orten spielen

03.06.2021 - 00:00 UhrVor 6 Tagen aktualisiert
4
5
Bild zu ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die an warmen Orten spielen
© Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC / Vera Holera / Gorana Guiboud Illustrationen / Passion of Arts Desin
Bild zu ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die an warmen Orten spielen
Nachdem es wochenlang so kalt und regnerisch war, die Rubrik letzte Woche in Schnee gespielt hat, wurde nun gewünscht, dass es hier mal wieder etwas wärmer werden soll. Gerne gehe ich dem Wunsch nach und dennoch bewegen wir uns noch immer an Orten, wie es Aequitas vorgeschlagen hat. Ich habe ein bisschen überlegt, da ich ja schon nach den Filmen am Strand fragte, dachte darüber nach Urlaubsfilme zu erfragen, Sommerferien abzuklappern und eventuell auf dem Lande. Doch irgendwie schien mir das alles nicht so passend. Also Filme, die an warmen Orten spielen. Dabei habe ich bewusst die Filme ausgelassen, die ich bei anderen Orten schon genannt hatte, ließ den Strand aus und auch die Wüste. Die Liste erfolgt nach meiner Bewertung.

1. Gifted  mit McKenna Grace  und Chris Evans 
2. 50 First Dates  mit Adam Sandler  und Drew Barrymore 
3. Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl  mit Johnny Depp  und Orlando Bloom 
4. Nur die Sonne war Zeuge  mit Alain Delon  und Maurice Ronet 
5. We Are Your Friends  mit Zac Efron  und Emily Ratajkowski 

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

UM MITGLIED ZU WERDEN KLICKE EINFACH HIER 

ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS 
CREATED BY GORANA GUIBOUD 


»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN:


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News