Community

ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die im Krieg spielen

29.07.2021 - 08:11 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
18
5
Bild zu ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die im Krieg spielen
© Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC / Vera Holera / Gorana Guiboud Illustrationen / Passion of Arts Desin
Bild zu ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die im Krieg spielen
Nun begebe ich mich mit dir an einen Ort, der voller Leid, Hass und Schmerz ist. Der Krieg ist keine schöne Sache, aber in unserer Geschichte stets vertreten. So auch in der Filmlandschaft. Heute möchte ich deine 5 BESTEN Filme, die im Krieg spielen. Meine sind geranked von 9.0 bis 7.0.


1. Braveheart  mit Mel Gibson  und Sophie Marceau 
2. Schindlers Liste  mit Liam Neeson  und Ben Kingsley 
3. Gefährten  mit Jeremy Irvine  und Peter Mullan 
4. The Imitation Game  mit Benedict Cumberbatch  und Keira Knightley 
5. Der schmale Grat  mit Woody Harrelson  und Sean Penn 

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS 
CREATED BY GORANA GUIBOUD 


»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN:



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News