Community

ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die in der Wildnis spielen

13.05.2021 - 00:00 UhrVor 26 Tagen aktualisiert
29
6
Bild zu ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die in der Wildnis spielen
© Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / BBC / Vera Holera / Gorana Guiboud Illustrationen / Passion of Arts Desin
Bild zu ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die in der Wildnis spielen
Weiter geht es mit den Ortsideen von Aequitas. Diese Woche gehen wir in die Wildnis. Da muss ich echt dran knabbern, da fällt mir nicht so viel ein. Die meisten Filme aus dieser Gegend sind mir zu brutal, die kann ich nicht ansehen.

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Rescue Dawn  mit Christian Bale  und Steve Zahn 
2. The Revenant  mit Leonardo DiCaprio 
3. Pocahontas  mit Irene Bedard  und Mel Gibson 
4. The Lost City of Z  mit Charlie Humman  und Robert Pattinson 
5. Apocalypto  mit Rudy Youngblood  und Dalia Hernàndez  

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

UM MITGLIED ZU WERDEN KLICKE EINFACH HIER 

ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS 
CREATED BY GORANA GUIBOUD 


»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN:



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News