Erster Teaser zu How I Met Your Mother Season 8

05.09.2012 - 09:55 Uhr
19
1
How I Met Your Mother-Fans aufgepasst. Heute gibt es den ersten Einblick in die achte Staffel der erfolgreichen Sitcom von CBS. Im kurzen Teaser präsentiert sich Barney von einer ganz neuen Seite: Er bekommt kalte Füße.

Während deutsche Fans der beliebten US-amerikanischen Comedy-Serie How I Met Your Mother schon die Tage zählen, bis die letzten dreizehn Episoden der siebten Staffel im Free-TV ausgestrahlt werden, sind die Anhänger von Ted & Co. in den USA schon einen Schritt weiter. Diese konnten bereits am 14. Mai 2012 Zeugen der Doppelfolge The Magician’s Code werden und wer die Ereignisse bis hierhin noch nicht verfolgt hat, sollte sich aufgrund möglicher Spoiler lieber einer anderen News des Tages widmen.

Auf Screencrush wurde ein 30-sekündiger Teaser veröffentlicht, der den Start der achten Staffel von How I Met Your Mother ankündigt. Zu sehen ist neben Ted (Josh Radnor), Lily (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel) natürlich Barney (Neil Patrick Harris), der mitten in seinen Hochzeitsvorbereitungen steckt. Wie es dazu kam?

Mehr: Steigt Jason Segel aus How I Met Your Mother aus?

Nachdem zum Finale der siebten Season der Sohn von Marshall und Lily geboren wurde, konnte die letzte Episode mit einer weiteren Überraschung aufwarten. Schürzenjäger und Charmebolzen Barney Stinson zeigte sich von einer ganz neuen Seite, indem er seiner Freundin Quinn (Becki Newton) einen Heiratsantrag machte, den diese überglücklich annahm. Doch damit nicht genug: In den letzten Augenblicken der achten Staffel wagen die Macher einern Blick in die Zukunft und wir sehen Barneys Hochzeit – allerdings erscheint Robin (Cobie Smulders) im weißen Kleid als glücklich Auserwählte vor dem Traualtar.

Wo bis dato immer die spannende Frage Wer ist die Mutter? der Leitgedanke der Serie war, gesellt sich nun ein weiteres Rätsel: Wie kommt es von Barneys Heiratsantrag mit Quinn zur letztendlichen Hochzeit mit Robin? Doch auch neben diesem vielversprechenden Handlungsstrang geht es heiß her in den bevorstehenden Episoden, denn Victoria (Ashley Williams), Teds Freundin aus der ersten Staffel, kehrt zurück und mischt die Chaoten-Gruppe auf.

Freut ihr euch schon auf die achte Staffel oder seid ihr vorerst noch mit der siebten beschäftigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News