Trauzeugensuche

Feuerfeste Großmama im Trailer zu The Wedding Ringer

The Wedding Ringer
© Miramax
The Wedding Ringer

Wer heiratet, der braucht auch einen Trauzeugen. Das weiß auch Doug (Josh Gad), der sich mit seiner Verlobten (Kaley Cuoco-Sweeting) gerade in der heißen Phase der Hochzeitsvorbereitungen befindet. Der angehende Bräutigam hat allerdings nur ein Problem: Er ist nicht gerade beliebt und hat keinen Freund vorzuweisen, der die Rolle des Best Man übernehmen könnte. Verzweifelt telefoniert er möglichen Kandidaten hinterher, doch die Gespräche werden vom anderen Ende der Leitung immer recht schnell unterbrochen. Wo könnte Doug nur bloß auf die schnelle einen geeigneten Trauzeugen finden?

Damit wäre auch schon die Ausgangssituaton von Die Trauzeugen AG geklärt. Doch im Zeitalter von Partner- und anderen Vermittlungsagenturen, findet Doug schnell eine Lösung für seine komplizierte Situation. Denn wie es der Zufall so viel, trifft er in seiner Verzweiflung auf den etwas anderen Geschäftsmann Jimmy (Kevin Hart), der mit seiner Best Man Inc. genau solche Problematiken aus dem Weg zu schaffen weiß. Er nimmt sich dem Fall von Doug an und verspricht schnellstmöglich Abhile zu schaffen. Dabei kommt jedoch erschwerend hinzu, dass Doug seiner Braut und deren Familie gleich sieben Trauzeugen zugesichert hat. Das Chaos samt schrulligen Anwärtern, rasanten Autofahrten und einer in Flammen stehenden Oma (!) ist also schon so gut wie vorprogrammiert.

Die Regie zu The Wedding Ringer übernimmt Jeremy Garelick, der mit der Komödie sein Spielfilm-Debüt gibt und zugleich auch das Drehbuch zum Film verfasste. Vor der Kamera konnte er Josh Gad (Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive) und Kevin Hart verpflichten, der in diesem Jahr schon mit Ride Along in den Kinos zu sehen war. Eines der bekanntesten Gesichter im Cast ist wohl Kaley Cuoco alias Penny aus The Big Bang Theory, die in der Komödie die Rolle der zukünftigen Braut übernehmen wird.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zur Komödie The Wedding Ringer?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Quit smiling, ya idiot, you're suppose to be professional. - Rocket Raccoon
Deine Meinung zum Artikel Feuerfeste Großmama im Trailer zu The Wedding Ringer
Ab 18. Juli im Kino!Anna