Stranger Things-Star Millie Bobby Brown plant aufwühlenden Netflix-Film

Millie Bobby Brown in Stranger Things
© Netflix
Millie Bobby Brown in Stranger Things
Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen

Während Netflix in diesem Jahr zahlreiche Serien einstellte, blieb eine doch ein absoluter Zuschauermagnet: Staffel 3 von Stranger Things. Nach neuen Zuschauerrekorden kommt im nächsten Jahr der Abschluss der Serie.

In der finalen Staffel soll sich einiges ändern, die Hauptfiguren bleiben uns aber natürlich erhalten. Im Falle von Eleven-Darstellerin Millie Bobby Brown sogar über das Ende von Stranger Things hinaus: Gemeinsam mit Netflix arbeitet sie an einem neuen Film.

Das ist Millie Bobby Browns neuer Netflix-Film

Das Drama A Time Lost wird laut dem Hollywood Reporter vom Streaming-Dienst im Verbund mit Brown und ihrer Schwester Paige Brown entwickelt. Darin soll es um zwei Familien aus Long Island gehen, die seit langer Zeit Streit haben. Dann aber erhält eine der Töchter eine Krebsdiagnose.

Die Story zu A Time Lost stammt von den Brown-Schwestern selbst. Als zusätzliche Drehbuchautorin wurde die noch unbekannte Anna Klassen engagiert. Dazu wird Millie Bobby Brown auch als Produzentin des Filmes fungieren. Ob sie auch eine Rolle wie die des krebskranken Mädchens spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Vergangene Woche enthüllte Netflix bereits einen kommenden Fantasyfilm mit Harry Potter-Star Tom Felton. In einer Mitteilung verrieten die Brown-Schwestern mehr über ihr Projekt.

Wir sind für Netflix' Vertrauen in uns und diese schöne Geschichte, die wir jahrelang geschrieben und entwickelt haben, dankbar. Es geht um Freundschaft, Familie und das Überwinden von Hindernissen, wenn die Welt einen herunterdrückt.

Einen Starttermin für A Time Lost gibt es noch nicht. Spannend ist aber allemal, wie die erst fünfzehnjährige Millie Bobby Brown sich nach Stranger Things bereits als Produzentin und Autorin aufstellt.

Wie findet ihr die Idee zu Millie Bobby Browns neuem Film?

Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Stranger Things-Star Millie Bobby Brown plant aufwühlenden Netflix-Film
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
F1ad371970974460b432708aeb380ac6