Fluch der Karibik 5: Salazars Rache - Piraten-Abenteuer jetzt auf DVD & Blu-ray

03.10.2017 - 08:50 Uhr
Bild zu Fluch der Karibik 5: Salazars Rache - Piraten-Abenteuer jetzt auf DVD & Blu-rayWalt Disney Studios Motion Pictures
0
0
Es geht in die fünfte Runde des berühmt-berüchtigten Piraten-Franchise um Johnny Depp. Dieses Mal muss Captain Jack Sparrow vor dem gemeingefährlichen Javier Bardem flüchten.

Nach Gore Verbinski und Rob Marshall tritt der fünfte Teil der Fluch der Karibik-Reihe mit einem neuen Regie-Duo in den Ring. Joachim Rønning und Espen Sandberg (Max Manus) durften sich in der Vergangenheit bereits einer Oscar-Nominierung für Kon-Tiki als Bester fremdsprachiger Film rühmen und führten bei Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache Regie.

Im fünften Teil ist der quirlige, abgedrehte Captain Jack Sparrow wieder einmal auf der Flucht. Denn Captain Salazar (Javier Bardem) ist zusammen mit seiner Crew barbarischer Geisterpiraten den Untiefen des Bermudadreiecks entkommen und macht nun Jagd auf jeden Piraten, der neben ihm die sieben Weltmeere unsicher macht. Gegen Captain Jack Sparrow hegt der grausame Captain Salazar außerdem - wie soll es anders sein - persönlichen Groll.

Der Feind ist dieses Mal jedoch so gefährlich, dass er nur mit vereinten Kräften aufgehalten werden kann. Der Meinung ist auch Captain Barbossa (Geoffrey Rush), der sonst so furchtlos mit Captain Jack Sparrow gemeinsames Spiel treibt. Nun machen sie sich auf die Suche nach dem legendären Dreizack Poseidons, der seinem Besitzer die alleinige Herrschaft über die sieben Weltmeere beschert.

Neben den zwei Captains ziehen in Fluch der Karibik 5 auch neue Gesichter zusammen mit den Piraten-Urgesteinen in den Kampf. Henry Turner, (Brenton Thwaites), der Sohn von Will (Orlando Bloom) und Elizabeth Turner (Keira Knightley), die in den ersten Teilen um ihre Liebe kämpfen mussten, ist nun erwachsen und mischt in Pirates of the Caribbean: Salazars Rache gewaltig im Piratengeschäft mit.

Auch die undurchschaubare Caryna Smith (Kaya Scodelario) ist ein Neuling in der Piratenwelt. Aufgrund ihrer guten Bildung wird sie als Hexe verfolgt und schließt sich der Mission an.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Man muss kein eingefleischter Pirates of the Caribbean-Fanatiker sein, um an Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache Spaß zu haben. Johnny Depp schmeichelt und flunkert sich wieder einmal erfolgreich in die Herzen der Zuschauer, während er und seine Crew elegant die gravierenden Hindernisse meistern, die ihre Widersacher ihnen in den Weg legt.

Wer sich also in den kalten Oktobertagen nach einer Portion Karibik sehnt, trifft mit Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache die richtige Wahl. Ab dem 05.10.2017 könnt ihr das Disney-Spektakel auf DVD und Blu-ray ganz gemütlich zuhause genießen.

Weitere Filme: Alle Heimkinostarts der Woche

Habt ihr Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News