Community Blog
Fragt nicht mich, fragt euch selbst!

Fragen ohne Antwort #201

Bild zu Fragen ohne Antwort #201
© Passion of Arts Design
1. Welchen bereits zu Hause gesichteten Film würdest Du gerne einmal im Kino sehen?
2. Welches ist Dein Lieblingsbrettspiel?
3. In welchem Land das Du besucht hast, konntest Du mit der dortigen Küche am wenigsten anfangen?
4. Welches Album hat Dich am meisten geprägt, oder ist für Dich einfach gesagt, das beste aller Zeiten?
5. Nenne bis zu 5 Konzerte, die Dir besonders in Erinnerung geblieben sind.
6. Poste ein Musikstück, das Du total hypnotisierend findest.
7. Achterbahn, Bungee Sprung, Tandem-Fallschirmsprung, Paragliding, Drachenfliegen, Tiefseetauchen oder im Biergarten sitzen?
8. Wir gehen nur nach Äußerlichkeiten. Wer ist für Dich aktuell der/die attraktivste Prominente?
9. Wieviele der folgenden Menschen kennst Du in etwa persönlich? (Mindestens die Bezeichnung „Bekannter“ muss zutreffen. „Habe ich mich mal unterhalten“ reicht nicht.)
- Veganer
- Homsoexuelle
- Flüchtlinge
- Künstler
- Wutbürger
10. Kommen wir zu europäischen Hauptstädten
- Die schönste?
- Die erlebnisreichste?
- Die angenehmsten Menschen?
- Musst Du unbedingt noch besuchen?
- Würdest Du auswandern?
11. Hast Du eine Phobie?
12. Bist Du tätowiert?
13. Glaubst Du, dass eines Tages die Menschheit frei von Religion sein wird?
14. Welches komplette Album hast Du Dir zuletzt gekauft/gedownloaded?

15. Filmabend bei Dir zu Hause? Was bietest Du Deinen Gästen an?

Meine Antworten gibt es HIER.

Mehr über "Fragen ohne Antwort" gibt es HIER.

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

distributed by PASSION OF ARTSWWW.VOGUE.DE
©VOGUE GERMANY – FRAGEN VON DAGGIOLONE


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
I am a Blogger, I am a Queen!
Deine Meinung zum Artikel Fragen ohne Antwort #201