Frances McDormand - 5 nackte Fakten zum Star aus Three Billboards

24.01.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Frances McDormand in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri20th Century Fox
6
5
Frances McDormand ist ab dieser Woche in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri zu sehen. Wir haben für euch fünf ungewöhnliche Fakten der Ausnahmedarstellerin zusammengetragen.

Die Schauspielerin Frances McDormand ist derzeit mit ihrem Film Three Billboards Outside Ebbing, Missouri in aller Munde. Sie gewann mit ihrer Rolle der Mildred bereits einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin und wurde nun auch für den Oscar nominiert, den sie mit Fargo bereits 1996 zum ersten Mal gewonnen hatte. Es ist also höchste Zeit, dass der Film von Martin McDonagh diesen Donnerstag endlich auch hierzulande ins Kino kommt.

Von Interviews und Press Junkets hält Frances McDormand sich schon lange fern und ihr Schauspiel-Agent hat deshalb vor allem die Aufgabe, ihr Journalisten und lästige Publicity-Anfragen vom Hals zu halten (via New York Times ). Trotzdem haben wir für euch fünf Dinge über Frances McDormand zusammengetragen, die euch vielleicht noch nicht bekannt waren.

Welcher unserer fünf nackten Fakten zu Frances McDormand hat euch am meisten erstaunt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News