Gesponsert

Frühlingsgefühle bei Sky Ticket mit Carol & Brooklyn

22.03.2017 - 08:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sky Ticket im März
DCM/Universum/20th Century Fox
Sky Ticket im März
0
1
Sky Ticket liefert euch im März das passende Filmprogramm zum Frühlingsanfang. Viele romantische, sinnliche und tragikomische Dramen und Komödien warten auf euch.

Es ist März, die Zeit, in der die Café-Betreiber ihre Tische wieder nach draußen stellen, während im Fernsehen noch Wintersport läuft. Das Wetter mag euch nun allmählich nach draußen ziehen, aber auch im Fernsehen warten die warmen Gefühle. Es wird kuscheliger draußen, die Tage länger und das in die Natur einziehende Leben könnt ihr untermalen mit der entsprechenden Filmauswahl. Vor allem das Filmprogramm von Sky Ticket  treibt euch den winterlichen Schwermut aus dem Sinn. Bewegende Liebesdramen, großartig erzählte Liebesgeschichten, neurotische Tragikomödien und klassische romantische Komödien stehen zur Wahl. Und bei allen folgenden Filmen weht euch eine sanfte warme Brise um die Ohren.

Hier seht ihr nochmal das komplette März-Angebot bei Sky Ticket.

Welche Filme schaut ihr besonders gerne im Frühling?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News