Game of Thrones - Was ihr bis zum Start der 8. Staffel gucken könnt

11.09.2017 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
43
2
Nach dem fulminanten Finale der 7. Staffel von Game of Thrones dürstet uns nach mehr Geschichten über Gewalt, Tod und Zerstörung, weshalb wir nach geeigneten Alternativen gesucht haben, um die Wartezeit bis Staffel 8 zu überstehen.

Update:
Diesen Artikel haben wir bereits zum letzten Finale veröffentlicht, wollen euch aber auch bis zur nächsten Staffel von Game of Thrones mit Empfehlungen bei der Stange halten. Also haben wir die Klickstrecke um einige Items ergänzt.

Die finale Folge der 7. Staffel von Game of Thrones ist mittlerweile über die Bildschirme geflackert. Um die eisige Wartezeit bis zur Premiere von Staffel 8 zu überbrücken, präsentieren wir euch nun jeweils drei serielle und filmische Alternativen, die ebenso von Gewalt, Wollust und Verrat geprägt sind wie die Geschichte von Westeros.

Habt ihr weitere Alternativen zu Game of Thrones für uns? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News