Genital-Training im Friends With Kids-Trailer

17.02.2012 - 15:00 Uhr
2
0
Der zweite Trailer zu dem von Jennifer Westfeldt geschriebenen und inszenierten Friends With Kids gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf den Humor, den wir in der romantischen Indie-Komödie erwarten dürfen.

Warum der neue Trailer der Indie-Komödie Friends with Kids mit einem R-Rating bedacht wurde, können wir euch zwar nicht endgültig erklären, über neue Szenen können wir uns aber nichtsdestotrotz freuen. Der Humor schlägt dabei im Vergleich zum ersten Trailer, den wir euch vor gut einem Monat präsentiert haben, einen deutlich erwachseneren und Sex-bezogenen Ton ein, weshalb wohl die Freigabe für Jugendliche unter 16 nicht erlaubt wurde.

Jennifer Westfeldt, die als Regisseurin, Drehbuchautorin, Produzentin und Hauptdarstellerin verantwortlich zeichnete, entschließt sich darin, ein Kind mit einem ihrer Freunde, Jason (Adam Scott), zu bekommen, gleichzeitig aber auf eine Beziehung zu verzichten. Trotzdem ihr Freundeskreis die Idee für keine gute hält, entschließen sich die Freunde, das Baby zu bekommen. Als beide aber eine Beziehung mit einem/einer anderen eingehen, dämmert den frisch gebackenen Eltern, dass sie vielleicht doch Gefühle für einander hegen. Neben Westfeldt und Scott besteht der illustre Cast zudem aus Mad Men -Star Jon Hamm, Kristen Wiig, Chris O’Dowd, Maya Rudolph, Edward Burns und Megan Fox. In den USA steht der Kinostart von Friends With Kids kurz bevor (9. März); ob und wann der Film auch hierzulande in den Lichtspielhäusern gezeigt wird, ist noch unklar.

Vorfreude oder kein Interesse? Was denkt ihr über die Rom-Com Friends with Kids?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News