Gotham - Trailer zum zweiten Teil der 4. Staffel zeigt einen Joker

13.12.2017 - 14:30 Uhr
GothamFOX
2
0
Letzte Woche ging Gotham in die Winterpause. Mit einer neuen Ankündigung befeuern die Macher von Gotham nun die Gerüchte, dass Serienliebling Jerome als Joker zurückkommt.

Schon letzte Woche, zum Midseason-Finale von Gotham, konnten wir einen ersten Blick auf Jerome (Cameron Monaghan) werfen, der nach fast einer Staffel zurückkehren wird. In der Preview zur nächsten Folge sehen wir ihn im Arkham Asylum, wo er gemeinsam mit dem Pinguin einsitzt und sich wahrscheinlich mit ihm zusammentun wird. Oben im Player könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Zu Beginn der Preview für die 12. Folge der 4. Staffel von Gotham lehnt sich Jerome, der schon die charakteristischen Narben im Gesicht hat, zur Kamera. Dann wird auf eine Spielkarte geschnitten: den Joker.

Gotham

Allerdings sollten alle, die darauf gehofft haben, dass Jerome der Joker wird, sich nicht zu früh freuen. Comic Book  sprach schon im Oktober mit Bryan Wynbrandt, einem der Co-Produzenten der Serie, über die Rolle von Jerome:

Natürlich ist Jerome unsere Hommage. Er ist nicht der Joker, obwohl er offensichtlich der Impulsgeber für die letztendliche Erschaffung des Jokers ist. Je mehr wir ihn sehen, desto deutlicher wird er seinen eigenen Weg gehen, würde ich sagen. Ich würde nicht sagen, dass er mehr zum Joker wird, aber der Jerome-Charakter entwickelt sich weiter.

Was das nun genau für den Werdegang von Jerome zu bedeuten hat, und wie seine Verbindung zum Charakter des Jokers aussieht, wird die Zukunft zeigen. Zunächst müssen wir uns bis zum Frühjahr 2018 gedulden, denn dann erscheint die 12. Folge der 4. Staffel in den USA bei FOx.

Was denkt ihr zum Midseason-Finale von Gotham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News