Guardians of the Galaxy bald mit eigener Serie?

05.01.2014 - 10:14 Uhr
Guardians of the Galaxy
Marvel
Guardians of the Galaxy
4
1
Ende August startet Guardians of the Galaxy in den deutschen Kinos, doch vielleicht bleibt es nicht bei der Eroberung des Kinos. Angeblich will Marvel den Weltraumhelden eine Animationsserie widmen.

Vor wenigen Tagen konnten wir euch das erste Bild aus Guardians of the Galaxy präsentieren, auf dem Darsteller wie Zoe Saldana und Chris Pratt in die Rollen der Superhelden schlüpfen. Bekanntlich hat es sich Marvel seit langer Zeit auch im Fernsehen bequem gemacht, weshalb Gerüchte über einen mögliche Cartoon-Serie der Guardians of the Galaxy nicht überraschen. Das heißt allerdings auch nicht, dass sie sich bewahrheiten.

Mehr: Vin Diesels Guardians of the Galaxy-Rolle bestätigt

Die Nachricht geht nämlich zurück auf eine anonyme Quelle, die Comicbookmovie verklickert hat, dass Marvel eine Guardians of the Galaxy-Trickfilmserie plant. Konkret heißt es, Marvel hätte eine Weile geschwankt, ob eine weitere Spider-Man-Serie in Produktion geht oder doch die Guardians. Man sei aber zum Schluss gekommen, dass die Guardians of the Galaxy als erstes in Serie gehen. Wie schon Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt, Hulk and the Agents of S.M.A.S.H., Marvel’s Avengers Assemble und Der ultimative Spider-Man soll auch der Guardians of the Galaxy-Cartoon beim Sender Disney XD laufen. Wie ScreenRant anmerkt, hatten die in der breiten Öffentlichkeit eher unbekannten Guardians schon Gastauftritte in anderen Animationsserien von Marvel und diese Testläufe könnten die Chefs von Marvel Animation dazu bewegt haben, ihnen eine eigene Show auf den Leib zu schreiben. Mehr als das enthusiastische Rühren in der Gerüchteküche ist das aber nicht.

Am 28. August startet erst einmal der Realfilm Guardians of the Galaxy in den deutschen Kinos und dann können wir einschätzen, ob der einsilbige Baum, der schießwütige Waschbär und ihre Kollegen bei den Zuschauern auf Gegenliebe stoßen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News