Halo im Kino & Godzilla-Gewinnspiel!

11.05.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
152
8
Es ist mal wieder Sonntag und somit Zeit für eine neue Folge Screeen! Diesmal unter anderem mit Halo, Riesenechse Godzilla und Spring Breakers – Teil 2.

Auch diese Folge Screeen! durfte unsere ‘Urlaubsvertretung’ Leo übernehmen. Wie sie sich geschlagen hat und was es im Filmuniversum neben Godzilla-Mobbings sonst noch so Neues gibt, das seht in dieser Ausgabe Screeen! Das Kinomagazin.

Im Kino bebt mal wieder die Erde. Die Riesenechse Godzilla ist zurück und mit ihr der nackte Kampf ums Überleben. Im Biopic Grace of Monaco ist Nicole Kidman hingegen in der Rolle der Hitchcock-Muse Grace Kelly, die durch ihre Hochzeit zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde. Und im Thriller Stereo dringt Moritz Bleibtreu in die Familienidylle von Jürgen Vogel ein. Was sagen die Kritiker zu den Neustarts?

Des Weiteren haben wir mal wieder ein Gewinnspiel für euch – natürlich ganz im Zeichen der (zu dicken?) Echse. Zu gewinnen gibt es Godzilla Rucksäcke, Decken, Soundtracks und Freikarten fürs Kinos! Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Video!

Seid ihr gespannt auf Godzilla oder lässt euch die süße Riesenechse eher kalt? Schreibt es unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News