Hey Arnold! - Neue Bilder der Film-Charaktere von der Comic-Con

22.07.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hey ArnoldNickelodeon
3
3
Mit Hey Arnold: The Jungle Movie bekommt die Nickelodeon-Serie das Ende, das schon vor 12 Jahren angekündigt wurde. Auf der San Diego Comic-Con wurden jetzt Bilder veröffentlicht, die leicht abgeänderte Designs der Hauptcharaktere zeigen.

Auf seinem Comic-Con-Panel hat Nickelodeon 25 Jahre seiner Animationsgeschichte gefeiert, mit vielen der wichtigsten Namen des Senders. Cosmo & Wanda-Schöpfer Butch Hartman zeigte einen Ausschnitt seiner neuen Show Bunsen is a Beast, Jhonen Vasquez (Invader Zim) stellte einen neuen Ninja Turtles-Clip vor und auch Craig Bartlett war mit von der Partie, wie A.V. Club  berichtet. Bartlett will mit dem schon lange geplanten Hey Arnold: The Jungle Movie endlich eine würdige Auflösung für Hey Arnold! drehen und Fans das Ende geben, das sie sich schon seit Jahren erhoffen. Dazu hat Nickelodeon noch 2 Bilder veröffentlicht, die den aufgehübschten Look der Figuren zeigen, die es nach 20 Jahren immer noch nicht aus dem Teenager-Alter herausgeschafft haben.

Hey Arnold

Der Look der Original-Serie wird wohl im Großen und Ganzen beibehalten, auch wenn sich, wie erwartet, ein paar Unterschiede erkennen lassen. Die höhere Bildqualität versteht sich nach 20 Jahren von selbst, darüber hinaus wurden die Farben von Helgas Outfit etwas geändert, Arnold scheint schon fast groß genug für sein Karo-Hemd zu sein und Geralds Sweatshirt wurde um eine Kapuze erweitert. Außerdem wurde sein Turm-Afro getrimmt. Insgesamt sind die Outfits jetzt etwas detaillierter.

Zusätzlich wurde noch eine Aufstellung einiger der Charaktere veröffentlicht, die sie in den direkten Größenvergleich stellt.

Hey Arnold

Wie gefällt euch der neue Look der Hey Arnold-Charaktere?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News