Community
Das Ekelfinale

Human Centipede 3 - Neuer Trailer & Bilder zum Knast-Horror

06.05.2015 - 13:00 Uhr
11
2
The Human Centipede 3 - Trailer (English) HD
2:21
Der 500-Personen-Gefängnis-TausendfüßlerAbspielen
© IFC Films
Der 500-Personen-Gefängnis-Tausendfüßler
Nach den durchaus erfolgreichen Slasherfilmen Human Centipede 1 & 2 kommt nun das finale Kapitel der Reihe. Wir haben für euch nicht nur den neuen Trailer, sondern auch frische Bilder aus dem Film.

The Human Centipede 3 (Final Sequence)  soll, wie der Titel schon vermuten lässt, die dreiteilige Reihe beenden. Im neuen Trailer können wir sehen, was die Macher um Regisseur Tom Six sich dabei haben einfallen lassen und inwiefern sich das dritte Kapitel von den ersten beiden Teilen unterscheidet.

Laut der offiziellen Synopsis geht es um den verrückten Gefängnisdirektor Bill Boss (Dieter Laser), der ein großes Staatsgefängnis in den USA führt, das mit ein paar Problemen verknüpft ist: Es hat laut Statistik die meisten Gefängnisaufstände, die höchsten medizinischen Kosten und Personalkosten des Landes. Aber vor allem bekommt Bill Boss von den Gefangenen und dem Staatsgouverneur (Eric Roberts) nicht den Respekt, den er denkt, zu verdienen. Er scheitert ständig im Experimentieren mit verschiedenen Ideen für die ideale Strafe, was ihn völlig wahnsinnig macht.

Aufgrund der Angst, vom Staatsgouverneur gekündigt zu werden, präsentiert seine loyale rechte Hand Dwight (Laurence R. Harvey) eine hervorragende Idee, die das amerikanische Gefängnissystem für immer verändern und Milliarden von Dollar sparen soll. Eine Idee, die ihm durch die Human Centipede-Filme kam: Die Inhaftierten sollen auf ihre Knie gehen und das Prozedere aus den Filmen durchmachen. Das soll ihre ultimative Strafe und ein Abschreckungsmittel für diejenigen sein, die Verbrechen begehen wollen. Im Wissen, nichts verlieren zu können, schaffen Bill und Dwight einen 500-Personen-Gefängnis-Tausendfüßler.

Mehr: Trailer zu Human Centipede 3 bringt Insassen in Reih und Glied 

Neben dem Trailer wurden auf Dreadcentral  zudem neue Bilder des Films veröffentlicht:

Human Centipede 3 (Final Sequence)

Nachdem in Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler "nur" 3 Menschen ihr Schicksal teilen mussten, waren es in The Human Centipede II (Full Sequence) schon zehn Opfer. The Human Centipede 3 (Final Sequence) sprengt nun gar jegliche Vorstellung - 500 Gefangene werden aneinandergereiht, womit sich ein "richtiger" Tausendfüßler ergibt. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest, doch ab dem 22. Mai 2015 wird das Ekelpaket in den US-Kinos anlaufen.

Meint ihr, das Finale wird die ersten beiden Teile an Ekel toppen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News