Jared Leto nur noch Haut und Knochen

30.11.2012 - 15:46 Uhr
Jared Leto in Requiem for a Dream
Highlight Film
Jared Leto in Requiem for a Dream
24
1
Schock für alle Fans von Jared Leto. Der Star aus Requiem for a Dream hat für seine neue Rolle als aidskranker Transsexueller mächtig Gewicht verloren und wieder einmal bewiesen, dass es für ihn in Punkto exzessiver Vorbereitung keine Grenzen gibt.

Für seine Rolle als aidskranker Transsexueller in Dallas Buyers Club hat Hollywoodstar Jared Leto das Method-Acting mal so richtig ernst genommen und extrem abgespeckt. Der ohnehin in der Vergangenheit nicht gerade als Bud Spencer – Verschnitt aufgefallene Mime hat laut Vulture im letzten Monat fast überhaupt nichts mehr gegessen, um auch den körperlichen Verfall seiner neuen Figur glaubhaft verkörpern zu können.

Jared Leto teilte dem Magazin weiterhin in einem Interview mit, er arbeite hart, um sich sowohl körperlich als auch mental auf seine neue Rolle vorzubereiten. Der Star sagte wörtlich: ‘Ich möchte die transsexuelle Frau, die ich spiele, besser verstehen. Es war nicht leicht, aber es ist es wert.’ Das ist vielleicht seine Meinung, aber ausschauen tut’s doch arg fies. Ein eigenes Bild könnt ihr euch auf der Seite des Fotografen Terry Richardson machen. In unserer Galerie gibt es zusätzlich noch ein Bild von Jared Leto in Frauenkleidern.

Jared Leto hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass er die doppelte Robert De Niro – Gedächtnisrolle auch rückwärts beherrscht. Für seinen Part im Drogendrama Requiem for a Dream hat er 25 Pfund verloren, die er mit einer Gewichtszunahme von über als 60 Pfund für Chapter 27 – Die Ermordung des John Lennon mehr als kompensiert hat. Wie lange sein Körper das Verwirrspiel bezüglich seines Volumens noch mitmacht, bleibt ein Rätsel. ‘Danke für die besorgte Anteilnahme, habe zwar wenig Energie, aber mir geht es soweit OK.’ beruhigt der Extremschauspieler jedenfalls seine Fans per Twitter.

Jared Leto ist in seinem Vorbereitungswahn übrigens nicht allein. Auch sein Co-Star Matthew McConaughey sieht in letzter Zeit nicht mehr so gesund aus.

Mehr: Matthew McConaughey ist plötzlich spindeldürr

Was meint ihr, ist Jared Letos Rollenvorbereitung noch vertretbar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News